Julia dreht ab

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* mehr
     Pics
     Se masafucking new Bildschens
     Brand New Diary
     FunNy PiCs
     Nur so...

* Links
     mÖnA`s bLoG
     Southpark from da Goofy
     Geh mal ruff!
     Gesi`s Blog






Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Gummibärchen
( -/- )
12.3.07 17:51
Lars Alter! Du nervst...es guckt sowieso keiner auf irgendwelche gümmeligen Blogs und vor allem nich, wenn du hier darum wirbst, weiel nämlich, wir kennen dich und deine chronisch unaktualisierten Blogs...und außerdem liest das hier sowieso keiner...!
Liebe Grüße, Gesa



L4rs
( Email / Website )
4.1.07 19:24
Wenn das außer mir und der Autorin noch wer liest....
besucht mal den BLOG: www.myblog.de/thereciduals



L4rs
( Email / Website )
1.12.06 00:14
Wer suchet der findet
Hier passiert ja doch noch was...

Visit my BLOG



L4rs
( Email / Website )
17.10.06 22:49
Hier passiert ja auch nix neues...
Naja. Es kann ja nicht jeder seinen BLOG täglich (naja, fast) updaten - oder, wie die Leute die Anglizismen nich mögen sagen würden - auf den neusten Stand bringen...

So Long



Das Schlämpchen
( -/- )
20.9.06 18:00
Ja Pipapooooschi...ich freu mich auch schon ganz toll doll auf den Bunker (is nich Blockhütte?)...naaaaaaaa ja...
Wir werden uns so zusaufen und MEGA viel Spaß haben, und wieder ganz doll extrovertiert sein...hach ja...*schmacht*...und alles wird super...mit evtl. Michael^^
Jap...na ja...hab dich liep, piep...



Seine Eminenz !!! Tata!
( -/- )
10.9.06 15:03
Ja, ich muss mir jetzt hier mal selbst ins gb schreiben, um mich mitteilen zu können, denn: Ich hatte vor meine page zu aktualisieren, aber ich komm gerade nicht rein. kp, wat genau, aber ich kann mich nicht einloggen. Damn fucking shit.
Whatever. ich kann euch ja schonmal meine Pläne verraten.
1) Ich werde zum neuen schuljahr ein neues tagebuch beginnen
2) ka... 1) war eigentlich meine einzige idee.... hihi!
hoffentlich krieg ich das bald gebacken, sonst ist das jahr vorbei, ehe ich irgendwas ändern oder sonstwas machen konnte....
eure Julia



Das Dingsbums
( -/- )
26.8.06 22:07
Hey..JUlsche...mann..deine Seite ist echt traurig anzuschaun...
Wie im echten Leben...
Jaja...deine Freunde sind dia egal,wa?!
na ja...bis vielleicht hoffentlich irgendwann!



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung