Julia dreht ab

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* mehr
     Pics
     Se masafucking new Bildschens
     Brand New Diary
     FunNy PiCs
     Nur so...

* Links
     mÖnA`s bLoG
     Southpark from da Goofy
     Geh mal ruff!
     Gesi`s Blog






Das Abitur...

... hieß früher auch Reifeprüfung. So nach und nach bekomme ich das Gefühl, dass ich noch gar nicht reif bin, jedenfalls nicht reif genug um Abi zu schreiben.
Tag für Tag für Tag, Abend für Abend für Abend sitze ich und schreibe mir Dinge aus Büchern auf, wiederhole den ganzen Blödsinn aus den letzten 2 Jahren und habe stetig das beklemmende Gefühl, dass irgendwie nichts von dem gelesenen hängen bleibt. Alles in allem will ich nur mitteilen:
DIE ABI-ZEIT IST FRUSTRIEREND!
Tja, was soll man machen... Wenn ich es bestehe, feier ich mir beim Abiball den Arsch ab und wenn ich nicht bestehe(und dann noch nicht mal das Fach-abi hab, wie Niklas mich letztens aufklärte) saufe ich mich tot und hab dann eh keine Probleme mehr.
Aber hey: Immer cool bleiben. verrückt machen hilft schließlich auch nicht.

Also man hört voneinander...
30.3.07 16:50
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Zeitlupendenkerin / Website (1.4.07 12:10)
Hallo Julsche....tut mia Leid, dass ich immer nich am PC bin, wennde schreibst...naya, war jez swaimal, aber ich hoff, dass wir vllt irgendwann noch ma kommunizieren könn O.o*
Dude, du schaffst dein Abi, ich glaub, ich wär scho längst tot, wenn ich jez Abi machn müsst, aber muss ich ja dann in nem Jahr, wenn ihr alle scho feddich seid.
DU PACKST DES...da bin ich mir sicher.
Hau rein, immer schö lernen und nich aufgeben, hab dich liep, Süße :-* ♥


Schmettaling (1.4.07 14:30)
Tja...da zeigts mal wieder, dass Niklas anscheinend keine Ahnung hat...^^
Wenigstens wirst du aus Frust nicht fett und hast nen Checker, der dir später das Geld verdienen wird!
Also heul nich rum...du bist ja nich so dumm wie ich, du packst das schon...hast ja reichlich Unterstützung von deinen Fotzenfreunden^^


Zeitlupendenkerin / Website (2.4.07 15:01)
O.o*
Fotzenfreunde?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung