Julia dreht ab

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* mehr
     Pics
     Se masafucking new Bildschens
     Brand New Diary
     FunNy PiCs
     Nur so...

* Links
     mÖnA`s bLoG
     Southpark from da Goofy
     Geh mal ruff!
     Gesi`s Blog






WOW!

Schön, dass ihr mal vorbeigeschaut habt! Das freut mich eeeehrlüch! Hätt ich nicht gedacht.
Na, auf jeden Fall:
Nur noch 2(!) -in Worten: zwei- Wochen Schule!!! ALTA! Das is mal äscht krass, hab ich noch gar nicht auf der Reihe...
Tja, und was macht die Julia anstatt ordentlich und brav zu lernen...? Sie sitzt im PC-Raum... Aber wirklich, wenn das Internet schonmal funzt (was in den letzten Wochen echt ne mega-Seltenheit ist), muss ich das ja auch ausnutzen, nech? Ja, muss ich!
Also, man sieht sich!
8.3.07 17:16
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Gummibärchen (12.3.07 17:49)
Jaja...das ist ein wahres Wort...
Ich sitze gerade in der Bib, und sogar hier funzt das...sogar am haupt-PC! Altöööör...unfassbar!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung