Julia dreht ab

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* mehr
     Pics
     Se masafucking new Bildschens
     Brand New Diary
     FunNy PiCs
     Nur so...

* Links
     mÖnA`s bLoG
     Southpark from da Goofy
     Geh mal ruff!
     Gesi`s Blog






*entnervt bin*

Moin ihr alle, die ihr euch evtl mal hierher verlauft.

Tja....nix los oder alles los. öhm... Ja, Gesi, das Haus hab ich auch versucht fertig zumachen. Ich weiß ja net, wie`s bei dir läuft, aber bei mir is allet fürn...für die Katz. (dabei haben wir gar keine mehr...sniff...) Aber HEY, ich schaff das schon....
und lernen wollte ich auch noch, wird wohl nix mehr, das haus hat oberste Priorität! verfickt...

Ich glaube, ich sterbe. Ich krieg in letzter zeit echt nix auffe reihe....aber das ändere ich auch noch... -.-

ja, und sonst?
nix.
hier guckt eh keener drauf.
kann ich mich auch mit mir selbst unterhalten. *in selbstmitleid versink*
na guuuut, so schlimm is dat alles ja nich. o.0

also Julia, du hörst beim nächsten eintrag von mir! DÖNG!
4.1.07 17:30


Babysitting

Hallo. Da sitze ich nun bei meinem Bruder, passe das erste mal auf den kleinen auf und es könnte mir tatsächlich gefallen... solange er früh ins bett geht.
Naja, ich schau mir dann mal ne dvd an...

....OK, das war wohl nix. Aus "Krieg ich noch ein Glas Wasser?" ist wieder ein mega rumgetobe geworden, jetzt ist es schon zehn. Herrgott, ich glaube, ich bin müder als er....
kein Wunder, letzte Nacht sind wir jaq auch sehr spät ins Bett gekommen. *seufz*

Gute Nacht, ihr Lieben
30.12.06 22:06


HALLO

Moinsen liebe Leutz!
Wünsche frohe Weihnachten gehabt zu haben!
27.12.06 14:29


So leudä

Es gibt neue Funny Oics, allerdings hab ich die gerade ausversehen bei "Pics" reingehauen, also müsst ihr da nachsehen. Ich hab jetzt keine Zeit, um das zu richten, also ein andernmal.
Bis denne!

P.S.: Mein Tagebuch kann sich auch über einen neuen Eintrag freuen.
22.12.06 15:07


naaaa toll...

ok, war nix. mein anderer bruder kam zu früh. so ein ärger. also versuch ich`s jetzt nochmal.
22.12.06 14:21


ÜBERRASCHUNG!!!!

Jaaaaaa! Ich hab mich ganzdreistillegalundsoweilganzalleinzuHause mal vor den PC meines Brasas geklemmt. Und natürlich an meinen Blog gedacht, nachdem sich ein,zwei Leute (mehr gucken hier ja auch nicht drauf) beschwert haben, dat hier nix mehr passiert. Also, ich geb mir Mühe hier jetzt mal wat zu polieren und euch etwas mehr Unterhaltung zu bieten als bisher.
In diesem Sinne:
Lasst mich in Ruhe, ich hab zu arbeiten!
21.12.06 13:46


TAM TAM!

Da bin ich wieder. Frisch aus den Ferien und frisch wieder in der Lage meinen Blog aufzumöbeln!
Also mach ich mich gleich mal an die Arbeit und aktualisier den ganzen Müll hier!

Also freut euch des Lebens, ich bin wieder am Start!
31.10.06 17:39


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung