Julia dreht ab

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* mehr
     Pics
     Se masafucking new Bildschens
     Brand New Diary
     FunNy PiCs
     Nur so...

* Links
     mÖnA`s bLoG
     Southpark from da Goofy
     Geh mal ruff!
     Gesi`s Blog






Lalila

Hallo!
Ich hab immer noch nichts dazugelernt... Aber was soll`s! Ich schaff das schon.
Und ich habe keine Ahnung, was ich nach dem Abi machen soll, aber dsa wird auch noch und ja...
Nix los hier bei mir.
Aber herrliches Wetter draußen!
2.4.07 17:27


Das Abitur...

... hieß früher auch Reifeprüfung. So nach und nach bekomme ich das Gefühl, dass ich noch gar nicht reif bin, jedenfalls nicht reif genug um Abi zu schreiben.
Tag für Tag für Tag, Abend für Abend für Abend sitze ich und schreibe mir Dinge aus Büchern auf, wiederhole den ganzen Blödsinn aus den letzten 2 Jahren und habe stetig das beklemmende Gefühl, dass irgendwie nichts von dem gelesenen hängen bleibt. Alles in allem will ich nur mitteilen:
DIE ABI-ZEIT IST FRUSTRIEREND!
Tja, was soll man machen... Wenn ich es bestehe, feier ich mir beim Abiball den Arsch ab und wenn ich nicht bestehe(und dann noch nicht mal das Fach-abi hab, wie Niklas mich letztens aufklärte) saufe ich mich tot und hab dann eh keine Probleme mehr.
Aber hey: Immer cool bleiben. verrückt machen hilft schließlich auch nicht.

Also man hört voneinander...
30.3.07 16:50


shit!

jioi, ich hab mein bild gesprengt...
20.3.07 18:33


hello pardy-people!

Wazzzzuuuuuuup?!
Nur nch ein paar tage....3(!) um genau zu sein. Häääftisch, alta!
Tja, aber wat soll`s, dat passt alles schon. Hab mich heute tierisch über meinen Biolehrer aufgeregt(um mal keine namen zu nennen)! Da stehen wir alle kurz vorm abi und der schnackt uns immo noch mit scheiß langweiliger, weilschonlängstbegriffen:wirsindscheißeunddieweltgehtvordiehundeundwirsindschuld,
ökologie zu, dabei ist die nicht mal scheiß-abirelevant!!!!!!!!
nein, vorbereitung is ja nicht so wichtig und er ist ja auch die janze zeit weg und kommt erst am abend vor der prüfung wieder... tja, da wird frau bendig leiden müssen....die wird sicherlich schwer belagert werden.
also...ja.
die abiblockhütte war wieder ein TRAUM, nicht wahr, Gesa? ^^
Jaja. Am donnerstag is dann osterblockhütte und da wird dann ncohmal so richtig bis zum umfallen gefeiert! ICH FREU MICH DRAUF!!!!
Also Leudä, man sieht sich!

P.S:I wanna thank you (JUHU! Auf meinem Blog finden Konversationen statt!---zumindest so halbwegs^^)
20.3.07 18:33


WOW!

Schön, dass ihr mal vorbeigeschaut habt! Das freut mich eeeehrlüch! Hätt ich nicht gedacht.
Na, auf jeden Fall:
Nur noch 2(!) -in Worten: zwei- Wochen Schule!!! ALTA! Das is mal äscht krass, hab ich noch gar nicht auf der Reihe...
Tja, und was macht die Julia anstatt ordentlich und brav zu lernen...? Sie sitzt im PC-Raum... Aber wirklich, wenn das Internet schonmal funzt (was in den letzten Wochen echt ne mega-Seltenheit ist), muss ich das ja auch ausnutzen, nech? Ja, muss ich!
Also, man sieht sich!
8.3.07 17:16


tja

ich bin halt wieder da! ^^
2.3.07 17:34


ALOHA!

Naaaaaaaaaaaaaaaaaaa, kiddies! Wie is bei euch?
Aaaaalso, ich bin endlich mal wieder zu Hause und sitz hier so vor dem PC meines Bruders rum.
Ich hab zwei, drei neue Bildchens vom Fasching in Beckeln.... Ja, genau, als ich Dorian besucht habe, er arbeiten musste, den einen Tag und so weiter....
Also....ohne eingebildet klingen zu wollen...ich find mich putzig!

Bis die Tage!
2.3.07 17:01


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung